Wir fördern Unternehmensgründungen und Startups!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Du willst deine Idee umsetzen? Wir unterstützen dich!

Kostenlos, ohne Vertragsbindung und ohne Gegenleistungen von dir!

Mit diesem Angebot sprechen wir Personen an, die eine Idee haben und noch ganz am Anfang stehen.

Es ist unser erklärtes Ziel, Startups unkomplizert und schnell zu fördern! Aus diesem Grund bieten wir dir folgendes an:

Startup Support Package

Startups in Gründung erhalten einen Arbeitsplatz im Home of Innovation für 3 bis 6 Monate für einen einmaligen Unkostenbeitrag von CHF 50.-.
Alle Leistungen sind inklusive! Sofort einziehen & loslegen!

Vereinbare einen Termin mit uns, schau dir unsere Coworking Plätze an und ziehe direkt ein! Teile uns per Mail Informationen über deine Idee, dem aktuellen Stand der Idee, dein Team, wie du damit Geld verdienen willst und den nächsten Milestones mit und wir werden uns umgehend bei dir melden.

Unklarheiten oder Fragen zur Startup-Gründung?

Einfach mal vorbei kommen

Du kannst jederzeit mal auf einen Besuch bei uns vorbei kommen und dich mit anderen Startups unterhalten. Idealerweise meldest du dich vorher per Mail oder Telefon an, damit dich jemand empfangen kann. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Austausch per Telefon oder Email

Du hast Fragen? Oder bist dir bezüglich deiner Idee nicht ganz sicher? Melde dich unverbindlich bei uns und wir treffen uns auf einen Kaffee oder besprechen dein Anliegen am Telefon.

info@homeofinnovation.ch

079 278 32 94

Wie können wir dir helfen?

Schick uns deine Anfrage. Sehr gerne helfen wir dir!

VORNAME *
NACHNAME *
E-MAIL ADRESSE *
HANDYNUMMER

WIE KÖNNEN WIR HELFEN?

SPONSOREN & PARTNER

Gründungs-Partner

Internationalisierungs-Partner

Partner